swiss wheely open

Wheelchair Floorball

 



Programmheft  / Program booklet
17.04.2016 / Markus Böni


Gruppeneinteilung / Grouping

30.01.2016 / Markus Böni




Gruppe A

Gruppe B



Kanada / Canada

Tschechien 1 / Czech Republic 1



Holland 1 / Netherlands 1

Holland 2 / Netherlands 2



Schweiz / Switzerland

Deutschland / Germany



Belgien / Belgium

Tschechien 2 / Czech Republic 2




 







Old Content



Übergabe der Spielertenüs und Mannschaftsfoto
15.02.2015 / Markus Böni


Die Vorbereitungen des Team Suisse für das swiss wheely open laufen auf Hochtouren. Die Mannschaft trainiert regelmässig unter der Leitung von Marco Diem und Fabio Meyer. An dieser Stelle möchten sich das Team Suisse ganz herzlich für das Engagement bedanken! Ebenfalls einen grossen Dank geht an Fabienne Signer, welche uns ebenfalls tatkräftig unterstützt.



Am letzten Training durfte die Mannschaft ihre Spielerbekleidung entgegen nehmen und anschliessend das Mannschaftsfoto erstellen.


Für weitere Infos über das Team bitte auf's Bild klicken oder unter der Rubrik "Team-Suisse".


Bilder vom Trainig und dem anschliessenden Besuch beim TFS
13.12.2014 / Markus Böni


Nach dem intensiven Training in Weinfelden, wechselte die Mannschaft den Standort nach Rickenbach bei Wil. Dank der grosszügigen Unterstützung des TFS (TUNED FOR SPORTS) durfte sich jeder Spieler mit seinen persönlichen Material ausrüsten.



Wir möchten uns an dieser Stelle bei Gabi & Giovanni Conte und deren Mitarbeiter ganz herzlich für grosses Engagement bedanken!




Volg “frisch und fründlich”  – Presenting Sponsor des 1. Swiss wheely open in Nottwil
Am 24. Oktober durften der  Vorstand des Swiss wheely open  bei Volg in Winterthur die Details des Sponsorings vor Ort besprechen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten die Möglichkeiten der Zusammenarbeit aufzeigen und eine  Zusammenfassung des  gemeinsame  Sponsoring abgeben. Gerne nahmen wir auch die Inputs seitens Volg auf und schätzten die professionelle Atmosphäre. 
Ebenfalls wurde uns seitens Volg  angeboten, einen  Bericht im hauseigenen Magazin  „Öise lade“   über unser Turnier  zu publizieren. Wir freuen uns auf diese Werbung und die Möglichkeit, unseren Sport einer grossen Leserschaft zu präsentieren. 
Wir bedanken uns and dieser Stelle nochmals herzlich bei Volg über die Entscheidung,  uns als Presenting Sponsor zu begleiten und freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier.